Das Hochzeitsgeschenk zum wohlfühlen

Ajour_offwhite_Karton

Wer sich zu seiner Hochzeit mal etwas wünschen möchte, was wirklich luxuriöse und besonders ist oder wer noch ein solches Geschenk für eine Hochzeit sucht, sollte sich diese wundervollen Decken von Sundaykit genauer anschauen – gefertigt aus bester Kaschmirwolle aus der Mongolei und hergestellt in Deutschland möchte man mit dieser Decke das Sofa am liebsten gar nicht mehr verlassen.

Durch das Stricken der feinen Garne kommen die Eigenschaften der edlen Naturhaare richtig zur Geltung. Im Vergleich zu den gewebten Decken, die man üblicherweise kennen, sind die Sundaykit-Decken deshalb besonders weich und wärmend und gleichzeitig wunderbar leicht.

 

Mix Ajour_grau

Wer also in Zukunft seine Sonntage eingekuschelt in eine Kaschmirdecke verbringen möchte, ist bei Sundaykit genau richtig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s