Charmante Mode mit einem Hauch von Früher

Philippa_front Fascinator

Heute möchten wir Euch ein Modelabel aus Köln vorstellen, das uns sehr am Herzen liegt. Zum einen habe ich schon zu diversen Hochzeiten hier mein neues Lieblingskleid gefunden, zum anderen hat Julia Kirstein, Gründerin und Modedesignerin, mir das Kleid zur standesamtlichen Trauung geschneidert.

Aber auch die Brautkleider können sich sehen lasse. Wie alles aus ihrer Kollektion sind auch diese Kleider von Art déco, den goldenen Zwanzigern, aber auch durch die elegante Weiblichkeit der Mode der 30er bis 50er Jahre inspiriert. Die weichen und leicht fallenden Kleider machen aus Bräuten zarte und anmutige Wesen wie aus einer anderen Zeit.

Aber auch für alle Frauen, die auf einer Hochzeit Gast sind, hat Labude eine vielseitige Auswahl an passenden Kleidern.

Livia_front Magalie_Bolero Penelope_1 Holly_front Gwendoline Chiara_front Amandine_2 Abigail_1 BlütenkranzBolero

Wer sich also auch von diesen luftig-zarten Kleider im Vintage-Stil verzaubern lassen möchte schaut entweder im neuen Shop in der Kölner Südstadt vorbei oder besucht Labude in seinem Online-Shop.

Bilder: Lenka Schlawinsky
Haar & Make up: Irina Lu Oertel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s