Die Hochzeits-Beauty-Ecke

Jede Frau die schon einmal zu einer Hochzeit eingeladen war kennt sicher das Problem: Man kann sich richtig schön rausputzen, also verbringt man Stunden im Bad um sich hübsch zu machen. Doch so ein Hochzeitstag ist lang und die Gefahr groß, dass man sich nach ein paar Stunden gar nicht mehr so hübsch fühlt.

liebelein-will Hochzeitsblog - Beauty-Ecke
Bild gefunden auf Pinterest.

Die Haare sitzen nicht mehr, man schwitzt, die Wimperntusche ist vor lauter Freudentränen verlaufen, die Füße schmerzen, oder, oder oder … Also muss das halbe Badezimmer eingepackt werden – man möchte ja für alle Eventualitäten gerüstet sein! Aber mal ehrlich, wer nimmt denn eine ganze Reisetasche mit zu einer Hochzeit? Das verschandelt doch das ganze schöne Outfit …

Wie wäre es also mit einer kleinen Beauty-Ecke, die euren lieben Gästen die Möglichkeit gibt sich zwischendurch kurz frisch zu machen und zugleich das „Badezimmer“ Eurer Location verschönert. Haarspray, Deo und Bodyspray, Handcreme, Puder und Rouge – dazu hübsche Gläser befüllt mit Blasenpflastern, Kaugummis oder Haarklammern. Wer mag kann auch ein paar Ersatz-Strumpfhosen bereitlegen – für die Laufmaschen geplagten Ladys.

Und die Männer? Mein Liebster hat mir geflüstet, dass auch er sich zum Beispiel über Deo oder Desinfektionsmittel im Bad freuen würde – vor allem an den warmen Tagen :)

2 Gedanken zu “Die Hochzeits-Beauty-Ecke

  1. Hello! Someone in my Facebook group shared this website with us so I came to check it out. I’m definitely enjoying the information. I’m bookmarking and will be tweeting this to my followers! Outstanding blog and superb design and style. gkacgdddeede

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s