Hurra! Wir heiraten!

Liebeleins Buch-Tipp

DaWanda ist uns ja schon lange ein Begriff, weil es dort so viele, schöne, einzigartige Produkte von den verschiedensten Verkäufern gibt. Wer etwas ausgefallenes oder handgefertigtes sucht ist bei DaWanda genau richtig. Was wir aber bislang nicht wussten: Auch wer ein richtig gutes Buch zur Hochzeitsplanung sucht, ist hier genau richtig.

liebelein-will Hochzeitsblog - HUrra! Wir heiraten! - Buch-Tipp

Das DaWanda-Team hat ein eigenes Buch herausgebracht, welches Euch bei den Planungen vom ersten bis zum letzten Schritt begleitet. Es gibt viele kreative Ideen, wie der Tag für Euch und Eure Gäste einzigartig wird. Hiermit findet ihr Euren eigenen Hochzeitsstil, holt Euch Tipps für den Zeitplan, entdeckt tolle Hochzeits-Orte und auch die DIY-Fans kommen voll auf ihre Kosten. Unzähligen Ideen von der Einladung über Gastgeschenke bis zur Tischdekoration und die liebevolle Gestaltung runden das 120 Seiten dicke Buch ab!

Hurra! Wir heiraten!
(120 Seiten, gebunden, ISBN-10: 3000424725, ISBN-13: 978-3000424724, Preis: 24,90 Euro)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s