Das etwas andere Hochzeitsauto

Wer seiner Hochzeitsgesellschaft nach dem Standesamt oder der Kirche noch ein kleines Highlight gönnen will, sollte sich mal diese wunderschönen Oldtimerbusse ansehen. Sie sind nicht nur ein origineller Ersatz für das klassische Hochzeitsauto sondern ermöglichen es auch den Gästen ohne Auto zur Feier-Location zu kommen.

liebelein-will Hochzeitsblog - Hochzeitsbus
Bild: oldtimerbus-vermietung.de

Zudem sind sie eine perfekte Kulisse für eine Gruppenbild mit allen Gästen. Und das Brautpaar kann sich wärend der Fahrt noch mal richtig feiern lassen – das gibt oft eine so ausgelassen und launige Stimmung wie auf einer Klassenfahrt.

liebelein-will Hochzeitsblog - Hochzeitsbus

liebelein-will Hochzeitsblog - Hochzeitsbus
Bilder: K & K Oldtimervermietung

Vermietungen für die Busse gibt es viele und deutschlandweit. Hier einige Adressen – es gibt natürlich noch viel mehr….

Allerdings kümmert Euch nicht zu spät um die Busse – da es Oldtimerbusse auch nicht mehr wie Sand am Meer gibt, sind sie schnell ausgebucht!

autobus-puetz.de
oldtimerbus-fahrten.de
oldtimerbusreisen.reisen-spezialist.de
oldtimervermietung-koeln.de
oldtimervermietung-events.de
oldtimerbus-vermietung.de

Tipp für Köln:
Die gelb-grüne Bimmelbahn, die Touristen, Familien und alle, die Lust drauf haben, im Schritttempo Köln zeigt, kann man auch für eigene Events mieten. Wer also seine Hochzeitsgesellschaft innerhalb von Köln von Kirche oder Standesamt zur Location bringen möchte, sollte diesem Kleinod seine Aufmerksamkeit schenken. Sie heißt übrigens Wolters Bimmelbahn :-)

liebelein-will Hochzeitsblog - Kölner Bimmelbahn
Bild: intownguide.info

3 Gedanken zu “Das etwas andere Hochzeitsauto

  1. Pingback: London meets Rheinland | liebelein-will - Der verliebte Hochzeitsblog mit vielen Ideen und Inspirationen rund um das Thema Hochzeit

  2. Pingback: Oldtimerbusse – das solltet ihr wissen! | liebelein-will - Der verliebte Hochzeitsblog mit vielen Ideen und Inspirationen rund um das Thema Hochzeit

  3. Also dass man sich ein ausgefallenes Gefährt am Hochzeitstag gönnt ist ja normal, aber die Bimmelbahn hat mich wirklich aus den Socken gehauen. Kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s