Der Hochzeits-Hotdog

Mitternachtssnack American-Style

Die meisten Paare entscheiden sich ja dafür, ihren Gästen einen kleinen Mitternachtssnack anzubieten. Nach meiner Erfahrung kommt das auch immer total gut an, als kleine Stärkung während des tanzend und feierns. Ein Klassiker ist da sicher die Currywurst – und auch ich bin da ein absoluter Fan von! Aber warum nicht mal etwas anderes probieren, wie z.B. Hot-Dogs. :)


Ihr könnt ein kleines „Hot-Dog-Buffet aufbauen, mit Brötchen, Würstchen, Senf, Ketchup, Gurken und Zwiebeln und dann können eure Gäste sich selbst bedienen. Das kann man prima vorbereiten und es lässt sich leicht warm halten – also ideal!

Um das ganze authentisch zu präsentieren gibt es außerdem im ja-Hochzeitsshop tolle Hot-Dog-Stände im Miniatur-Format. Typisch Amerikanisch. Und wer richtig groß auffahren will, kann sich natürlich auch einen richtigen Hotdog-Stand mieten – die gibt’s beispielsweise bei Hot Dog Town.

Übrigens: Bestimmt mögen die meisten von euch IKEA-Hotdogs … und bei IKEA kann man seit kurzem auch Hotdog-Party-Packete bestellen.
Bild: ja-hochzeitsshop

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s