Traumhochzeit auf Schloss Liebieg

Eine Hochzeitsreportage von den „Bahrnausen“

Hochzeitsblog | liebelein-will, Hochzeitsreportage Bahrnausen

Heute dürfen wir euch eine Hochzeitsreportage von den Bahrnausen zeigen. Die beiden heißen in Wirklichkeit Svenja & Sebastian, kommen aus Köln und sind große Soprano-Fans. Das sagt zwar erstmal noch nichts über ihre Arbeit aus – macht sie aber auf jeden Fall schon mal symatisch :) Als ich das erste Mal Fotos von den beiden sah, dachte ich mir „diese Bilder müssen auf unseren Hochzeitsblog“. Unaufgeregt, stilvoll, ein bisschen verrückt! Ich bin auf jeden Fall ein Fan!

Die heutige Hochzeitsreportage, von der Hochzeit von Sabrina & Stefan, lässt uns erahnen wie traumhaft eine Hochzeit auf einem echten Schloss sein muss.

liebelein-will, Hochzeitsblog - Bahrnausen Hochzeitsreportage

Die Hochzeit fand auf Schloss Liebieg an der Mosel statt, eine romantische aber ungezwungenen Location die perfekt zu Brautpaar und Gästen passte. Und der Wettergott hat an diesem Tag auch noch mitgespielt, so wurde die Hochzeit von Sabrina und Stefan in allen Belangen eine echte Traumhochzeit. Wären wir doch dabei gewesen … :)

liebelein-will, Hochzeitsblog - Bahrnausen Hochzeitsreportage

3 Gedanken zu “Traumhochzeit auf Schloss Liebieg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s