Lounge-Feeling im Hochzeitsblog

Ideen für die gemütliche Ecke in eurer Hochzeitslocation

Als ich neulich den Blog-Beitrag über das Flying Dinner geschrieben habe, ist mir beim recherchieren aufgefallen, wie viele tolle und verschiedene Möglichkeiten von Lounges es gibt. Und natürlich möchten wir euch diese tollen Ideen zeigen! Wenn ihr also frei seid, mit der Einrichtung eurer Location, und es kein festes Mobiliar gibt, dann lasst euch inspirieren. Und alle anderen finden hier vielleicht noch ein paar schöne Deko-Ideen. Viel Spaß :)

liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Lounge 10

 

Ob drinnen oder draußen – weiße Möbel, weiße Kissen, weiße Baldachine .. schlicht, sommerlich und einfach immer wieder schön!

liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Loung 7 liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Loung 2

Für alle, die wenig Platz in ihrer Location haben, empfehlen sich Beistelltische aus Acryl und viele Accessoires aus Glas. Das schluckt kein Licht und lässt den Raum deutlich größer wirken.

liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Loung 12

Eine lockere Atmosphäre schafft man mit Sitzsäcken. Die gibt es auch mit schönen, romantischen Mustern. Auf einen bunten Teppich legen und man fühlt sich gleich wie Zuhause.

liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Loung 3

Vintage ist ja im Jahr 2014 total beliebt – und ich bin mir sicher, das wird sich so schnell auch nicht ändern. Auch Möbel aus „Omas Zeiten“ finden wieder richtig viel Zuspruch und sind auch für eine Vintage-Hochzeits-Lounge eine richtige nette Idee.

liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Loung 11
liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Loung
liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Lounge
liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Loung 5 liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Loung 13

Moderne trifft auf Shabby-Chick.

liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Loung

Wer in einer Scheune seine Hochzeit feiert, könnte auch eine Sitzlandschaft auf Heuballen formen. Oder die klassischen Lounge-Möbel mit Lichterketten und Lampions dekorieren … zauberhaft!

liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Loung liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Loung 9

EIne schöne Sache für die ländliche Sommerhochzeit: Beistelltische durch Heuballen ersetzen.

liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Loung

Und wenn ihr jetzt noch nach hübschen Blumenarrangements für eure Lounge sucht, schaut doch mal in unserer Serie Schöne Deko fürs Hochzeitsfest. :)

Habt eine schöne Woche!
Eure Liebeleins


Alle Bilder gefunden auf Pinterest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s