Köln-Tipp – die etwas andere Hochzeitslocation

Feiern bei Marc Boucherie

liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Boucherie-Einrichtung

Wer auf dem Mauritiussteinweg an der altbekannten Wolkenburg vorbei fährt, dem ist vielleicht schon mal dieser schöne und helle Eckladen aufgefallen. Im Schaufenster stehen alte Designklassiker wie die Eams Chairs oder der rohrgeflechtete Freischwinger von Marcel Breuer. Auf jedenfall ein Laden an dem jeder Möbelliebhaber hängen bleibt.

Und jetzt? Na, feiern kann man da eben auch. Inmitten all der schönen Möbel bietet der Gastgeber Marc Boucherie eine ganz und gar außergewöhnliche Location für eine Feier. Bis zu 120 Personen kann man hier unterbringen, aber auch, wer nur mit 30 Gästen Hochzeit halten will, ist hier gut aufgehoben. Für das Catering kann beziehungsweise muss man selber sorgen. Also ihr lieben Individualisten, die Wert auf eine coole und besondere Feier haben – hier werdet ihr fündig!

ÜBRIGENS, wer Möbel für die Ausstattung einer eigenen Location sucht: Marc Boucherie hat in einer Lagerhalle in Köln-Ehrenfeld einen großen Fundus an Tischen, Stühlen. Lampen, etc., mit denen man jeden Raum in ein Kleinod verwandeln kann.

liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Boucherie-Champagne liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Boucherie-Abendevent

liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Boucherie-außen

liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Boucherie-marc_neu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s