Wahre Schönheit kommt von Innen

… auch am Hochzeitstag

Kosmetiker, Make-up Artist und Friseur geben sich viel Mühe um einem den perfekte Hochzeitslook zu zaubern. Doch man sollte nicht unterschätzen, wie wichtig es ist das man sich entspannt und gut fühlt – denn das strahlt der Körper einfach aus.

liebelein-will, Hochzeitsblog - Innere Schoenheit - die bahrnausen

Heute haben wir mal ein paar ganz einfache Maßnahmen für euch zusammen gestellt:

Frische Luft
Die aller einfachste und günstigste Variante um mal durchzuatmen und den Kopf frei zu pusten. Dabei ist es egal, ob man sich einfach einen schönen Platz zum relaxen sucht, joggen geht oder einen langen Spaziergang macht.

Sport
Auch wenn ich persönlich ein Sportmuffel bin: es setzt Glückshormone frei und wenn man sich einmal überwunden hat, fühlt man sich hinterher immer richtig gut – muss ich ja zugeben. :)

Wellness
Nehmt euch Zeit für euch – ein langes Bad, schöne Pflegeprodukte oder vielleicht sogar ein Wellness-Tag mit eurer Trauzeugin oder eurem Liebsten kurz vor der Hochzeit. Das entspannt und holt euch nach dem ganzen Vorbereitungsstress wieder runter – soviel Zeit muss sein.

Essen & Trinken
Viel trinken ist wichtig – das wissen wir alle! Also trinkt vor allem in den Tagen vor eurer Hochzeit viel Wasser und esst viel frisches Obst. Das wirkt sich positiv auf den Teint und das komplette Wohlbefinden aus!

Vorbereitung
Wenn ihr euch sicher und gut vorbereitet fühlt, ist das sehr viel Wert und erspart euch schlaflose Nächte. Also nehmt die Möglichkeiten von Probestylings, Engagement-Shootings und Probeessen in Anspruch. Mir persönlich helfen auch Listen immer sehr gut um einen klaren Kopf zu behalten.

Schlaf
Vor lauter Aufregung vor der Hochzeit ist das natürlich leichter gesagt als getan – aber wenn ihr gut vorbereitet seid und euch abends vor dem schlafen gehen ein paar ruhige Minuten für euch gönnt, sollte es auch mit dem Schlaf gut klappt.

 

Und – liebe Männer – das gilt natürlich nicht nur für die Braut :)

Alles Liebe!
Eure Liebeleins
Bild gefunden auf diebahrnausen.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s