Luzie – meine Flamme

liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Luzie_8962

Heute möchten wir Euch gerne die wunderschöne Ölleuchte Luzie vorstellen. Zum einen weil das ein Produkt und Entwurf meiner engen Freunde Kai Steffens und Christian Dinow von der Design-Leuchten Manufaktur less ‘n‘ more ist, zum anderen weil wir sie als Weihnachtsgeschenk verschicken und dann noch weil sie einfach auch ein schönes Gimmick für Hochzeiten ist. Als Gastgeschenk, Tischschmuck oder um draußen die Locationen zu erhellen.

liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Luzie03

Die kleine Bügelflasche mit dem patenten Brenneinsatz sorgt für einen Aha-Effekt schon beim ersten Öffnen und für ein nachhaltiges Leuchtvergnügen bis zur letzten Minute. Der automatisch aus der Glasflasche hervortretende Brenneinsatz ist mittels einer ausgeklügelten Mechanik federnd im Inneren gelagert. Dies bietet einen sicheren Schutz vor Umwelteinflüssen. Außerdem kann so nichts austrocknen oder auslaufen.

liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Luzie04

Die Ölleuchte ist kinderleicht und ebenso sicher zu bedienen: Bügelverschluss lösen – der Brenneinsatz kommt aus der Flasche. Dann einfach den Docht anzünden. Zum sicheren Verschließen die Flamme auspusten, Bügelverschluss hochklappen und verschließen.

Schön, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s