Verlosung zum Jahresende

Gewinnt unser Liebelein-Weihnachts-Paket

Die Liebeleins verabschieden sich nun für knapp zwei Wochen in den Weihnachtsurlaub – es wird also ein bisschen ruhiger hier in unserem kleinen Hochzeitsblog. Aber als kleine Entschädigung verlosen wir in der Zwischenzeit ein Liebelein-Weihnachts-Paket mit einem liebelein Jutebeutel und einem Glas voller Süßigkeiten (weil man über Weihnachten bestimmt noch nicht genug davon hatte ;).

liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Weihnachten, Verlosung 1


Was ihr dafür tun müsst:
Wir schreiben hier ja immer fleißig Beiträge über alles was wir mögen – aber natürlich interessiert uns auch, was ihr mal gern von uns lesen würdet. Welche Themen findet ihr spannend? Wo könnt ihr noch Tipps und Anregungen gebrauchen. Deshalb haben wir uns überlegt, schreibt uns ein Thema das euch am Herzen liegt und unter allen Einsendungen verlosen wir dann unser Weihnachts-Paket. Das Gewinner-Thema werden wir dann im Januar natürlich auf unserem Blog behandeln.

Schickt Euer Wunsch-Thema einfach bis zum 4. Januar 2015 an ja@liebeleindesign.de. Den Gewinner benachrichtigen wir per Mail und geben das Thema in der ersten Januar-Woche auf unserem Blog bekannt.

Wir freuen uns auf Eure Mails und wünschen Euch nun erstmal eine wunderschöne und erholsame Weihnachtszeit.

Bis nächstes Jahr!
Eure Liebeleins

 

Rechtliche Hinweise: Die angegebene E-Mail-Adresse wird ausschließlich für das Gewinnspiel genutzt und nicht an Dritte weiter gegeben. Der Gewinner wird nach der Verlosung per E-Mail benachrichtigt. Der Preis wird per Post an den Gewinner zugestellt (nur innerhalb Deutschlands). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s