Männer-Montag: die klassischen Accessoires

Ihr lieben Männer, heute geht es weiter mit dem zweiten Teil unseres Männer-Spezials. Und wir widmen uns zwei besonders schönen Accessoires: Fliege & Manschettenknöpfe. Wir haben mal ein paar ausgefallene Möglichkeiten für Euch zusammengestellt und hoffen, es inspiriert Euch. :)

liebelein-will, Hochzeitsblog - Hochzeit, Blog, Maenner, Fliege - beWooden 3

Die Fliege

Fliege oder Krawatte, diese Frage stellen sich einige Männer vor der Hochzeit. Viele entscheiden sich noch immer für die Krawatte, denn gerade in Deutschland ist sie einfach das beliebteste Accessoire bei den Bräutigamen.  Aber auch die Fliege sieht man immer häufiger … und das zurecht! Hier zeigen wir Euch mal ein paar Modelle, von Klassisch bis ausgefallen  …

Wer es gern bunt mag und sich traut Farbe- und Mustermix zu tragen wird vielleicht beim Bonner Modelabel Nyah und Ich fündig.

liebelein-will, Hochzeitsblog - Hochzeit, Blog, Maenner, Fliege - Nyah und ich 1 liebelein-will, Hochzeitsblog - Hochzeit, Blog, Maenner, Fliege - Nyah und Ich Lupo Porschen
Bilder von Nyah Nyah und Ich;

Model Lupo Porschen.

 

Die klassische Fliege gibt es mittlerweile in vielen verschiedenen Farben oder auch Mustern. Eine große Auswahl an robusten, groben und zugleich schlichten Fliegen findet man beispielsweise im Etsy-Shop von April Look.

liebelein-will, Hochzeitsblog - Hochzeit, Blog, Maenner, Fliege, April Look 1 liebelein-will, Hochzeitsblog - Hochzeit, Blog, Maenner, Fliege, April Look 2 
Bilder von April Look.

Perfekt für eine Retro- oder Vintagehochzeit und eine absolute Neuheit sind Fliegen aus Holz, wie diese von beWooden.

liebelein-will, Hochzeitsblog - Hochzeit, Blog, Maenner, Fliege - beWooden 1 liebelein-will, Hochzeitsblog - Hochzeit, Blog, Maenner, Fliege - beWooden 2
liebelein-will, Hochzeitsblog - Hochzeit, Blog, Maenner, Fliege - beWooden 3
Bilder von beWooden.

Manschettenknöpfe

Sie symbolisieren immer etwas Besonderes und viele Männer tragen sie wirklich nur zu speziellen Anlässen: die Manschettenknöpfe. Mittlerweile gibt es gerade für Hochzeiten richtig tolle und individuelle Varianten.

Zum Beispiel diese Manschettenknöpfe der britischen Designerin Sally Clay. Sie prägt die Koordinaten Eures Wunschortes (z.B. Gebursorte, Hochzeitsorte etc.) in ihre urbanen Knöpfe. (Sind übrigens auch als Geschenk für den Liebsten ganz toll!)

liebelein-will, Hochzeitsblog - Hochzeit, Blog, Maenner, Manschetten 1 liebelein-will, Hochzeitsblog - Hochzeit, Blog, Maenner, Manschetten 2
Bilder von 
Sally Clay.

Auch der letteroom hat verschiedene, individuelle Versionen im Angebot. Zum Beispiel die Manschettenknöpfe im Scrabble-Look mit Wunschinitialen.

liebelein-will, Hochzeitsblog - Hochzeit, Blog, Maenner, Manschetten lettreroom 1 liebelein-will, Hochzeitsblog - Hochzeit, Blog, Maenner, Manschetten lettreroom 2

liebelein-will, Hochzeitsblog - Hochzeit, Blog, Maenner, Manschetten lettreroom 3 liebelein-will, Hochzeitsblog - Hochzeit, Blog, Maenner, Manschetten lettreroom 4

Bilder von letteroom.

Im DaWanda-Shop von Burnt Moss Designs haben wir diese schönen Exemplare gefunden. Die tollen, kräftigen Manschettenknöpfe werden individuell für Euch gefertigt und passen perfekt in die Hippie- oder Vintage-Hochzeit.

liebelein-will, Hochzeitsblog - Hochzeit, Blog, Maenner, Manschetten lettreroom DaWanda-BurntMossDesigns
Bild von Burnt Moss Designs.

Und wir bleiben bei Vintage – auch hochwertige Holz-Manschettenknöpfe wie diese von notonthehighstreet passen wunderbar zu diesem Stil. Und natürlich perfekt zu den Fliegen von beWooden (siehe oben) … :)

liebelein-will, Hochzeitsblog - Hochzeit, Blog, Maenner, Manschetten notonthehighstreet 2 liebelein-will, Hochzeitsblog - Hochzeit, Blog, Maenner, Manschetten notonthehighstreet
Bilder von notonthehighstreet.

Natürlich gibt es noch so viel mehr Accessoires für den Bräutigam … und damit geht es in der nächsten Woche weiter! Wir freuen uns schon! :)
Eure Liebeleins

Ein Gedanke zu “Männer-Montag: die klassischen Accessoires

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s