Schweden, eine Hochzeit und eine wunderschöne Braut

Jetzt war unser letzter Artikel aus aktuellem Anlass ja sehr Royal geprägt, da wollen wir aus ganz aktuellem Anlass natürlich anknüpfen! Jeder Fan von royalen Hochzeiten wird sich auch heute kaum vom Fernsehr gelöst haben um das komplette Spektakel der Trauung von Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip von Schweden live mitzuerleben.

 

 

Das Kleid von Sofia ist von der noch relativ unbekannten schwedischen Jungdesignerin Ida Sjöstedt. Damit unterscheidet sie sich nicht nur im Kleid von den anderen royalen Hochzeiten, die meistens ihr Kleider von international berühmten Labeln und Designern geschneidert bekamen. Auch die klassische Zeremonie war mit erfrischenden und modernen Elementen unterbrochen. So wurden Lieder von Coldplay und Rihanna gespielt und auf der Weddingparty legte Top-DJ Avicii aus. So cool könne Königshäuser Hochzeit feiern :-)

Und sonst noch? Na ja, royale Hochzeit eben, sie hat vor Glück gestrahlt, er hat vor Glück fast geweint, 400 Gäste mir allem was Rang und Namen hatte, Kutschfahrt durch die Stadt und züchtiges Küsschen auf der Bühne. Schön wars wie immer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s