Heiraten wie Alice im Wunderland

Teatime mit der Grinsekatze

Zum Abschluss unserer märchenhaften Inspirationen widmen wir uns der wundervollen Geschichte von Alice im Wunderland. Fantasievoll, traumhaft und etwas abgedreht kann es bitte sein.

liebelein-will_Hochzeitsblog_Alice_im_Wunderland_Hochzeit_12liebelein-will_Hochzeitsblog_Alice_im_Wunderland_Hochzeit_11

Natürlich biete sich eine Empfang in Form einer Teatime bseonders an. Mit viel buntem Antikgeschirr fühlt man sich wie Alice als sie das erste mal den Hutmacher trifft. Besondere Elemente und Muster für die wunderlandtypische Dekoration wären Taschenuhren, Schlüssel, Schachbrett, Rot/Weiß, Pilze und Kartenspiele. Abgesehen von den Figuren wie das weiße Kanienchen oder die Grinsekatze.

Alice-in-Wonderland_1920x1080

„Bin ich etwa verrückt geworden?“ fragte der Hutmacher traurig. „Ich fürchte, ja“, sagte Alice, „du bist total durchgeknallt. Aber soll ich Dir ein Geheimnis verraten? Das macht die besten aus.“ Alice im Wunderland

Mieten kann man sich alles für die Teetafel bei Lieschen und Ruth, die ein tolles Sortiment an altem und besonders schönem Porzellan haben und ein tolles Gespür für Deko im Besonderen, das man auch direkt mitmieten kann.

teatime2013rw058liebelein-will_Hochzeitsblog_Alice_im_Wunderland_Hochzeit_17

liebelein-will_Hochzeitsblog_Alice_im_Wunderland_Hochzeit_3

liebelein-will_Hochzeitsblog_Alice_im_Wunderland_Hochzeit_2

liebelein-will_Hochzeitsblog_Alice_im_Wunderland_Hochzeit_1

liebelein-will_Hochzeitsblog_Alice_im_Wunderland_Hochzeit_13

Hier kann man auch wunderbar mit selbstgemachte Tassenkerzen dekorieren – die DIY-Anleitung findet ihr hier

teatime2013rw169

Ansonsten hat man auch viele Möglichkeiten mit dem Element Kartenspielen zu spielen. Auch damit kann man tolle Deko machen.

liebelein-will_Hochzeitsblog_Alice_im_Wunderland_Hochzeit_16 liebelein-will_Hochzeitsblog_Alice_im_Wunderland_Hochzeit_6

liebelein-will_Hochzeitsblog_Alice_im_Wunderland_Hochzeit_9

Die Kleidung für diesen großen Tag sollte ein wenig retro und romantisch sein bei ihr, er kann sogar mit Zylinder und Gehrock ins Eheglück starten. Diesen Look kann man sogar bis zum abgedrehten Hutmacher-Outfit ausweiten.

Every reproduction, print or copy must wear on every page the following subscript : Photo © www.arnoldhenri.com You must send us 2 copies of your publication : ARNOLD HENRI PHOTOGRAPHERS B.CLAEYSSTRAAT 2 BELGIUM 8730 BEERNEM TEL +32 (0)50 790811 FAX +32 (0)50 790815
(Foto © http://www.arnoldhenri.com)

liebelein-will_Hochzeitsblog_Alice_im_Wunderland_Hochzeit_7
(Foto © http://www.nonie.de)

liebelein-will_Hochzeitsblog_Alice_im_Wunderland_Hochzeit_15

Nehmt den Schlüssel und tretet ein in die Welt des Wunderlands….

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s