Eine neue Liebelein-Papeterie

Moderne Pocket-Fold-Einladung & alles was dazu gehört

Pink und Orange – was für eine super tolle Kombination für ein super tolles Brautpaar. Als Lara & Stephan zum ersten Mal unser Büro betreten haben wussten wir gleich, die zwei sind richtig cool! Und dann sagten die beiden ihr Wunsch sei eine moderne Papeterie in Pink und Orange – perfekt!

liebelein-will, Papeterie, Lara & Stephan 2

Eine moderne, schlichte Papeterie mit viel Weiß sollte es werden. Rund um die Papeterie hat das Team von Perfect Wedding dann noch eine wundervolle Dekoration mit vielen liebevollen Details gezaubert. Was dabei raus gekommen ist, dürfen wir Euch heute zeigen.

liebelein-will, Hochzeitsblog - Papeterie, Lara & Stephan 1
liebelein-will, Papeterie, Lara & Stephan 17

 

Im Vorfeld gab es ein Verlobungs-Shooting inkl. Sohn Julien. <3 Die Bilder hat Michael Heuser von Studio M gemacht.

liebelein-will, Papeterie, Lara & Stephan 3
liebelein-will, Papeterie, Lara & Stephan 4

 

In das Trauheft wurden Taschentücher für die Freudentränen eingebunden. Anhänger & Satinbänder waren natürlich Pink & Orange. :)

liebelein-will, Papeterie, Lara & Stephan 8
liebelein-will, Papeterie, Lara & Stephan 9
liebelein-will, Papeterie, Lara & Stephan 15

 

Auch die Traukerze hat eine passende Banderole bekommen …

liebelein-will, Lara & Stephan, Studio M Koeln 01

 

Ein Tischplan durfte natürlich nicht fehlen …

liebelein-will, Lara & Stephan, Studio M Koeln 09

 

Das Hochzeits-Manü als kleines Büchlein. Jeder Gast hatte eins an seinem Platz …

liebelein-will, Papeterie, Lara & Stephan 10
liebelein-will, Lara & Stephan, Studio M Koeln 06

liebelein-will, Lara & Stephan, Studio M Koeln 03

„Lasst es krachen“ – das Motto der Cocktailkarte.

liebelein-will, Papeterie, Lara & Stephan 6

 

Und viele kleine Gimmicks wie Flips Flops, Zigarren und eine Candybar haben das Ganze perfekt gemacht.

liebelein-will, Lara & Stephan, Studio M Koeln 05
liebelein-will, Lara & Stephan, Studio M Koeln 08 
liebelein-will, Lara & Stephan, Studio M Koeln 04

liebelein-will, Lara & Stephan, Studio M Koeln 10

 

Wir lieben die Farbkombi einfach!!

Und damit wünschen wir Euch einen schönen Donnerstag!
Eure Liebeleins

 

 

Copyright: liebelein design GbR
Fotos der Dekoration: www.studio-m-koeln.de
Dekoration: www.hochzeiten-events.de

4 Gedanken zu “Eine neue Liebelein-Papeterie

  1. Wirklich eine wunderschöne Einladung und Layout :-)
    Was habt ihr für eine Schrift verwendet bei den Einladungen?

    Viele Grüße
    Tim

  2. Ich liebe Pocketfold Einladungen! Ich habe bei Google eine blau-pinke von euch gesehen, aber finde sie hier leider nicht. Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen? Das wäre wunderbar :-) Die Einladung wäre nämlich genau so, wie ich es schon sehr lange suche. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s