Neues Jahr, neuer Farbtipp …

Coralle, Rosé, Mint & Grün

Die Weihnachtszeit ist vorbei uns das neue Jahr ist da – und damit bestimmt bei vielen von Euch auch wieder die Lust auf bunte, frische, zarte Farben. Bei uns auf jeden Fall! :)

Deshalb haben wir heute noch mal eine kleine Farbtafel für Euch als Inspiration für ein Hochzeits-Farbthema. Die Farben Koralle, Rosé, Mint und Grund passen doch einfach super zusammen, oder? Gerade für zarte Frühlingshochzeiten sind sie ein richtig cooles Team und sind fröhlich ohne aufdringlich zu sein. Was meint Ihr?


Foto: laurenconrad.com

Übrigens finden wir auch die Lösung von verschiedenen Flaschen die als Blumenvasen dienen immer wieder gelungen. :)

Und damit verabschieden wir uns gut gelaunt in den Feierabend ….
Eure Liebeleins

 

Bild von Pinterest.

5 Gedanken zu “Neues Jahr, neuer Farbtipp …

  1. Pingback: Kölner Traumhochzeit | liebelein-will - der verliebte Hochzeitsblog aus Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s