Immer schön den Schuh flach halten …

Heiraten in Sandaletten, Ballerinas & Co

Eine Frage, die mich vor unserer Hochzeit lange beschäftigt hat war die Wahl der Schuhe. Zumindest ein bisschen Absatz sollten die Schuhe schon haben, oder? Dabei kann ich auf hohen Schuhen eigentlich gar nicht laufen – selbst mit einem kleinen 3cm Absatz bin ich schon überfordert. Und am Hochzeitstag ist man ja definitiv lange auf den Beinen und sollte in seinen Schuhen gut laufen können. Auf schmerzende Füße schon nach der Trauung hatte ich wirklich keine Lust. Also hab ich mich nach langem Hin & Her dann doch für Sandaletten entschieden und bin wirklich super froh darüber.

liebelein-will, Hochzeitsblog - Schuhe, Sandaletten, Hanna Witte Hochzeitsreportagen
Foto: Hanna Witte Hochzeitsreportagen

Gerade zum aktuellen Trend von schlichten und natürlichen Kleiden müssen es keine Pumps sein. Es gibt so viele schöne Varianten wie Sandaletten, Ballerinas oder Espadrilles die man auch toll kombinieren und am Hochzeitstag tragen kann. Wir haben Euch hier mal ein paar nette Ideen zusammen gestellt um zu zeigen, wie toll das aussehen kann.

Ballerinas und Sandalen mit ein bisschen Verzierung, Glitzer, Steinchen oder anderen Elementen sind wirklich würdige Hochzeitsschuhe.

8fc15ff5d6149159bafb9b7df07fb970 Glam Radar
Foto li: Style Me Pretty Foto re: Glam Radar
liebelein-will, Hochzeitsblog - Schuhe, Sandalen Perlen
Foto: etsy.com

etsy ballerinas
Foto: etsy.com

TOMS und Chucks – beide gehören in der Freizeit zu meinen Liebings-Schuhen. Warum also nicht auch am Hochzeitstag? ♡

liebelein-will, Hochzeitsblog - Schuhe, Chucks liebelein-will, Hochzeitsblog - Schuhe, Pinterest 01
Foto li: mywedding Foto re: Humming Heartstrings

Übrigens: Auch als Gast müssen es nicht immer die Highheels sein. Klar, sie sehen immer toll aus und wenn man gut darauf laufen kann sind sie immer eine schöne Wahl. Aber auch in zarten Sandaletten oder schicken Ballerins kann man sich durchaus auf eine Hochzeit trauen.

Also liebe Mädels – Mut zu flachen Schuhe! :)

Habt einen schönen Nachmittag.
Kristin

3 Gedanken zu “Immer schön den Schuh flach halten …

  1. Danke für den Beitrag. Die Schuhe oben sind ja wirklich toll! Besonders die ersten und die mit den Perlen haben es mir angetan. Von welchen Marken sind die? *Habenwill*

  2. Na das ist doch mal was anderes. Auf jeden Fall auch eine Möglichkeit sich von anderen abzuheben. Das das dann auch noch ganz besondere Hochzeitsbilder gibt, steht ausser Frage.
    Gerne freuen wir uns über mehr Infos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s