Prost – auf uns!

Sekt & Wein mit individuellen Etiketten

Zur Hochzeit haben wir tolle Sektflaschen von uniqart label in unserem Hochzeits-Design geschenkt bekommen, die wir beim Getting Ready trinken konnten. Das war ein ganz wundervolles Detail für diesen besonderen Tag. Und weil ich selbst so verliebt in diese Flaschen war, muss ich sie Euch heute mal zeigen …
liebelein-will, Hochzeitsblog - uniqart label, Sekt, Hanna Witte Hochzeitsreportagen 02
Foto: Hanna Witte Hochzeitsreportagen

Der Sekt sah übrigens nicht nur so schön aus, sondern hat auch gut geschmeckt. Mmmmh .. :) So eine schöne Idee – ideal für den Sektempfang nach der Trauung, fürs Getting Ready mit den Mädels oder einfach als nettes Geschenk für das Brautpaar. <3

liebelein-will, Hochzeitsblog - uniqart label, Sekt, Hanna Witte Hochzeitsreportagen 01liebelein-will, Hochzeitsblog - uniqart label, Sekt, Hanna Witte Hochzeitsreportagen

Bestellen kann man die Flaschen bei uniqart-label.de – hier kann man aus hübschen Vorlagen wählen und seine ganz persönlichen Inhalte einfügen. Oder ein komplett eigenes Design erstellen (wie in unserem Fall).

Die Vorlagen eignen sich auch super als Geschenk, wenn ihr eine Kleinigkeit zum Geburtstag oder zur Hochzeit schenken möchtet. Hier mal ein ganz kleiner Einblick in das Sortiment …

liebelein-will, Hochzietsblog - uniqart label, Sekt 04

Und liebe Trauzeuginnen – auch für Jugeselinnen-Abschiede ist das doch eine ganz coole Idee – es gibt nämlich auch kleine Piccolo-Flaschen, die man wunderbare mit auf Tour nehmen kann … I like!

liebelein-will, Hochzeitsblog - uniqart label, Sekt 05

Ihr merkt, ich bin ein bisschen begeistern. :) Vielleicht ist ja auch eine Idee für Eure Hochzeit oder den nächsten JGA dabei.

Also in diesem Sinne … Prost!

Habt ein schönes Wochenende.
Kristin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s