Selbst ist die Braut

Liebeleins Buch-Tipp

Es gibt eine tolle neue Lektüre auf dem Hochzeitsmarkt. Uns wir sind der Meinung, es ist ein absolutes Must-have für alle Brautpaare, die Spaß an DIY haben und gerne ihre Bastelkünste in die Hochzeit einbringen möchten: „Selbst ist die Braut“.

liebelein-will-hochzeitsblog-diy-tanjaweselweb-0106

Herausgebracht wurde es von Hochzeitsfotografin Tanja Wesel und Hochzeitsplanerin Daniela Müller. Das Herzstück des Buches sind die verschiedenen Hochzeitskonzepte (von Klassisch bis Urban sind viele verschiedene Stile vertreten), die unzählige Inspirationen bieten und zum nachgestalten geeignet sind. Jedes vorgestellte Konzept wird mit tolle Fotos veranschaulicht und bietet Anleitungen um die vielen tollen Deko-Ideen selbst nachzubasteln.

liebelein-will-hochzeitsblog-diy-tanjaweselweb-0101

Wer sich mit der Hochzeitsplanung beschäftigt kennt das sicher – man googelt, stöbert bei Pinterest und durchsucht Instagram … dabei findet man viele tolle Deko-Ideen aber weiß ob nicht so genau wie man sie nachmachen kann. Und genau diese schönen Ideen findet ihr mit Anleitung in „Selbst ist die Braut“. Eine wirklich tolle Idee, die absolut den aktuellen Zeitgeist von DIY trifft.

liebelein-will-hochzeitsblog-diy-tanjaweselweb-0103
liebelein-will-hochzeitsblog-diy-tanjaweselweb-0105

Das schöne Design und das hochwertige Papier sind meiner Meinung nach das i-Tüpfelchen und machen das Buch besonders hübsch.

liebelein-will-hochzeitsblog-diy-tanjaweselweb-0104

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr das Buch für 24,95 € bei shop and marry oder bei Tausendschön Photographie bestellen.

Habt eine schöne Woche!
Eure Liebeleins

Ein Gedanke zu “Selbst ist die Braut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s