Britische Traumhochzeit steht vor der Tür

Die fünf schönsten Hochzeitskleider von Stil-Ikonen

Voller Erwartung fiebern wir dem Wochenende entgegen – Pippa Middleton eröffnet morgen die Promi-Hochzeitssaison. Während ihre Schwester Kate Middleton an Ihrer Hochzeit wieder perfektes Stil-Gefühl bewies, warten wir nun voller Spannung auf das Hochzeitskleid von Pippa. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, erinnert euch Stylight mit 5 Illustrationen an  die schönsten Hochzeitskleider unserer größten Stil-Ikonen der letzten 70 Jahre.

Wer einen da als Stilikone schlechthin einfällt ist natürlich Audrey Hepburn und wir rufen uns gerne den Hochzeitslook der britischen Mode-Queen von 1954 in Erinnerung.

Audrey_Hepburn_Stylight

Und auch bei den Royals gab es schon in früheren Zeiten eine Prinzessin, die an ihrer Hochzeit in einem pompösen-königlichen Hochzeitskleid strahlte.

Lady_Diana_Stylight.jpg

Weiter geht es mit der Fashionista Victoria Beckham, die schon als Spice Girls neue Trends setzte.

Viktoria_Beckham_Stylight.jpg

Das Model Ikone Kate Moss setzte 2011 ganz auf Vintage und wurde in vielen darauffolgenden Hochzeiten kopiert.

Kate_Moss_Stylight.jpg

Zurück zu den Royals und der bevorstehenden Hochzeits, zeigen wir euch nun noch eine Illustration von Pippas Schwester Kate Middleton, die seit jeher für ihr Stil-Bewusstsein bekannt ist.

Kate_Middleton_Stylight

Detaillierte Ausführungen zu den Kleidern und wer sie entworfen hat, findet ihr bei Stylight: http://love.stylight.de/work/hochzeitskleider-der-stil-ikonen/ . Und nun freuen wir uns auf ein bevorstehendes Royal Event und wünschen euch einen wunderbaren Start ins Wochenende.

Eure Liebeleins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s