Frühlingserwachen im Metallic-Look

Ein Styleshoot von Pink Peanut Weddings

Draussen wird es herbstlich und viel Paare planen schon ihr Hochzeit für das kommende Frühjahr. Und als kleinen Denkanstoß dafür, stellen wir euch heute einen Metallic-Look für den Frühling vor. Ganz wunderbar kann man Kupfer, Silber und Gold mit Blautönen und Glas kombinieren. Dadurch wird eine sanft-schimmernde Atmosphäre geschaffen und der Raum wird mit dem hellen Frühlingslicht gefüllt.

print_Fruehlingserwachen_010

Umgesetzt wurde das Styleshoot von Pink Peanut Weddings in den traumhaften Räumen von Schloss Diersfordt und wir durften ebenfalls ein Teil davon sein uns unsere Papeterie mit partieller Goldfolie beisteuern. Alle weiteren Dienstleister führen wir Euch natürlich unten noch einmal auf. Aber jetzt erstmal viel Spaß beim stöbern …

print_Fruehlingserwachen_002 print_Fruehlingserwachen_013
print_Fruehlingserwachen_017.jpg
print_Fruehlingserwachen_021
print_Fruehlingserwachen_031.jpg

Und welches Getränk eignet sich nicht besser als Wodka zu einem glasklaren Design in Blautönen.

print_Fruehlingserwachen_197 print_Fruehlingserwachen_202.jpg
print_Fruehlingserwachen_157 print_Fruehlingserwachen_160
print_Fruehlingserwachen_090.jpg
print_Fruehlingserwachen_046 print_Fruehlingserwachen_064
print_Fruehlingserwachen_098.jpg print_Fruehlingserwachen_117.jpg
print_Fruehlingserwachen_357.jpg
print_Fruehlingserwachen_395

Passend dazu haben wir unsere Papeterie in Blautönen angelegt und etwas Gold gab es noch obendrauf. So wird dem maritimen Look etwas Edles und Elegantes verliehen.

print_Fruehlingserwachen_346.jpg

Wir hoffen Euch hat das elegante und dezente Frühlingserwachen gefallen und ihr seid nun eingestimmt auf eine produktive Woche.

Eure Liebeleins

 

Fotos: Laboda Wedding
Location: Schloss Diersfordt
Konzept: Pink Peanut Weddings
Brautkleid: Zauberkleid
Hair-Make-Up: Sabrina Schuhmacher
Floristik & Dekoration: La Culture
Bräutigam Outfit: Xuits
Papeterie liebelein-will

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s