Es wird tropisch

Ein Style-Shoot von Anna-Maria Langer

Passend zum schönen Wetter der letzten Tage zeigen wir Euch heute ein tropisches und sommerliches Gute-Laune-Style-Shoot.

Vor einigen Monaten kam die liebe Anna von Anna-Maria Langer Fotografie auf uns zu. Sie wollte ein kleines Shooting umsetzen zum Thema „Tropical wedding“ mit nur wenigen Dienstleistern und gezielt ausgewählten Produkten – ganz reduziert und auf das Wesentliche konzentriert. Das klang so schön, wir waren natürlich gerne dabei und haben eine Papeterie beigesteuert. :)

Das komplette Shooting zeigen wir Euch nun … hier findet ihr bestimmt ein paar schöne Impressionen, wenn ihr eine sommerliche Hochzeit plant. Viel Spaß!

Entstanden sind die Fotos an der Kölschen Riviera in Rodenkirchen – der perfekte Ort um Sommerfeeling zu erzeugen. Hier fügte sich das wunderschöne Kleid von Victoria Rüsche und die sommerliche Blumendekoration von Wild Daisy perfekt ein … für ein richtig tropisches Hochzeitsfeeling.



 

Einfache Karten ohne viel Schnick Schnack, kräftige Farben aber nicht kunterbunt. Gedruckt auf Naturpapier und ergänzt mit Umschlägen aus Kraftpapier – dafür haben wir uns bei der Papeterie zu diesem sommerlichen Thema entschieden.




 

Kleid und Blumenschmuck wurden stilsicher mit farbenfrohen und karibisch angehauchten Accessoires von ForgotAboutTheName ergänzt. Ganz anders als der klassische Hochzeitsschmuck und genau deshalb so wunderbar passend …




Danke Anna-Maria für die wunderschönen Bilder und dass wir dabei sein durfte. <3

Habt alle eine gute Restwoche.
Eure Liebeleins

 

Fotografie:Anna-Maria Langer Fotografie
Kleid:Victoria Rüsche
Blumen:Wild Daisy
Papeterie: liebelein-will Papeterie
Schmuck: ForgotAboutTheName

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s